Bilder von Ana Muresan 15.7.2015

Bilder von Katja Crzek 12.6.15

Bilder 5.-7.6.15

 

An diesem Wochenende hatten wir offizielles Welpentreffen des letztjährigen Steinhögl-Wurfes und dementsprechend genossen die Welpen ein umfangreiches Entertainmentprogramm. Mit von der Partie waren Manu & Tochter Lisa mit Taya, Jenny mit Jona, Ute & Martin mit Silas und Tommy, Peter & Kids mit Sookie sowie Tamara. Mehr Bilder dazu unter Neuigkeiten.

Vielen Dank an Ute, Martin und Jenny, die mit ausdauernder Geduld die Einzelbilder der Welpen einerseits für die Homepage und andererseits für die ASCA Registrierung gemacht haben!

31.5.15: Besuch von Marie-Therese & Clemens mit Knight (Verwandtschaft von Anny) und Petra & Kids mit Ayla

Schnappschüsse vom 25.5.15

 

Nach einer einwöchigen Regenperiode hatten die neun Welpen heute das erste Mal die Gelegenheit verschiedene Untergründe im Garten wie Gras, Erde, Rindenmulch, Steine usw. zu erforschen. Total unerschrocken und neugierig haben sie sich auf Erkundungstour gemacht und sich zwischendurch Knuddeleinheiten von uns Menschen abgeholt. Seit Sonntag war auch Katharina mit Scarlet (Anny & Joker) und Nanne zu Besuch, die mich in meiner Beschreibung der Charaktere bestätigt und unterstützt hat – vielen lieben Dank für alles! Kommendes Wochenende werden gemeinsam mit den zukünftigen Besitzern die ersten Entscheidungen fallen, welcher Welpe charakterlich am besten zu wem passen wird. Einige der Welpen sind noch nicht fix vergeben und suchen noch ihr passendes Zuhause.

17.5.15: Erster Tag im Outdoor-Fun-Bereich

Bilder von Katja Crzek 16.5.15

Bilder vom 15.5.2015

 

Heute empfingen die 9 Welpis zum ersten Mal offiziell Besuch. Der erste "inoffizielle" Empfang fand bereits einen Tag früher statt und hierzu kamen Tamara mit ihrer Freundin Chrissi, sowie Manu mit Taya (Anny&Joker) vorbei. Vor lauter Geplaudere habe ich irgendwie ganz verschwitzt Bilder zu machen, dafür haben wir aber gemeinsam die Welpen zum ersten Mal entwurmt und sie wurden so richtig mit Knuddeleinheiten verwöhnt - ein echt toller Tag, Danke! Am 15.5. bekamen unsere Neunlinge zum ersten Mal Besuch von Kindern. Den Anfang machte unser Nachbarsbub Lorenz, gefolgt von Petra und ihren beiden Kids Sophie und Annalena, die sich sofort in die Wonneproppen verliebt hat und sich ausgiebig mit ihnen beschäftigte. Gefreut habe ich mich besonders über den Besuch meines Papas gemeinsam mit meinem schwangeren Schwesterherz Daniela!

Gruppenbilder vom 6.5.2015