2013

Herbstspaziergang

 

Nachdem ich längere Zeit die Homepage sehr vernachlässigt habe und ich ehrlich gesagt auch zu faul war mich mit der Kamera auf unseren Spaziergängen zu bewaffnen, hier aktuellere Bilder von Charlie, Ishna und Joker Anfang November 2013.

dfjdslf

Überraschungsbesuch mit Joker

 

Am 25.9.2013 machte ich mich auf den Weg nach St. Georgen im Attergau um Joker's Züchterin von den Let's Talk About Aussies einen Überraschungsbesuch abzustatten. Susanne besuchte nämlich an diesem Tag die Welpen von ihren Nachzuchthunden Georgie und Timmy. Die Besitzer der beiden Hunde kennen wir seit vielen Jahren, da sie ebenfalls Trainer in der gleichen Hundeschule wie wir waren, ich mit unseren Hunden bei Alex gelegentlich trainiere und sie eigentlich mit Joker als dritten Hund liebäugelten. Übrigens ist für mich ihr Hund Timmy einer der schönsten red merle Rüden, den ich seit Jahren anhimmle und schon bei einer Therapiehundeausbildung und Ausstellung wahrnahm als wir Menschen uns noch gar nicht kannten. Und hier einige Bilder von und mit Susanne von unserem Joksibo.

dfdsf

Steinhögl 0