Ich suche für Tyn ein tolles Zuhause als Einzelhund, maximal als Zweithund. Steinhögl's Taryn (SHR S Bar L Anny x Crown Point S Bar L Interception) ist 3,5 Jahre alt und eine ganz liebe, unkomplizierte und nette Hündin. Jeder der sie kennengelernt hat, weiß wovon ich spreche und ich hoffe ganz fest, dass sich vielleicht schon jemand in sie verliebt hat und ihr ein super Zuhause bieten kann.

 

Leider verstehen sich unsere beiden Hündinnen nach der 1. richtigen Läufigkeit der Jüngeren gar nicht mehr. Ich müsste die beiden ein Leben lang trennen und immer aufpassen, dass sie nicht zueinander kommen. Eine Kastration oder ein Training würde bei der vorhandenen Abneigung mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen.


Ich kann mir auch vorstellen Tyn co-cowend für die Zucht freizugeben.

 

Alle weiteren Infos inklusive Gesundheitsauswertungen, Charakterbeschreibung und Stammbaum findet ihr auf ihrer Seite unter 'Unsere Hunde'

Gerne alles Weitere persönlich!

kdlfjkl

fdgdfg

 Steinhögl ist ein ASCA registrierter Kennel.

 

Alle unsere Hunde leben bei uns und werden ausschließlich von uns selbst ausgebildet.

 

Wir sind Mitglied im ASCA (Australian Shepherd Club of America) und im 

WEWASC (Western Europe Working Australian Shepherd Club)

 

 

Steinhögl Aussies ist eine behördlich genehmigte und

amtstierärztlich überprüfte Hundezucht.